Weihnachten naht in großen Schritten – Preview

Hallo ihr Lieben,

heute eine schöne Karte für die Weihnachtszeit…ich freu mich schon drauf, wenn es Anfang November mit den ganzen Weihnachtsworkshops los geht…

Verwendet hab ich hier das schöne Stempelset „Frostige Grüße – 150683“ und das dazugehörige Designpapier „Hurra, es schneit – 150393“. Als Grundkarte hab ich mich für Glutrot und Olivgrün entschieden. Die schönen Lack-Akzente – 150433 geben nochmal einen edlen Glanz.

Auf in die Weihnachtsworkshops, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s