Romantische Weihnachtkarte

Was man für eine romantische Weihnachtskarte braucht? Farbkarton Kirschblüte, ein wenig Pergaminpapier für den Hintergrund und das Designpapier Winterzauber – 150444 und fast schon fertig…

Soooo schön oder? Man kann auf so viele Arten Weihnachtskarten gestalten. Wer das auch gerne mal mit mir möchte, meldet sich bitte umgehend bei mir. Ich hab Lust zu basteln

Liebe Bastelgrüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s