Eine Karte zur Kommunion

Guten Morgen ihr Lieben,

zur Kommunion heute eine schöne Karte als Bastelidee.

Montags poste ich immer Beiträge mit aktuellen Produkten. Und am Ende der Woche Projekte mit ausgelaufenen Produkten von Stampin‘ Up!. Ich bin gerade im Sommer immer ein bisschen traurig, das so schöne tolle Sachen uns verlassen haben, auch wenn so viele schöne tolle Sachen wieder neu da sind.

Derzeit bin ich auch ein absoluter Fan von kleinen Tropfen auf den Karten. So als I-Tüpfelchen finde ich die super schön.

Wenn du dich jetzt fragst, wie du sowas selbst gestalten kannst oder ein Papier toll findest, dann schreib mich an. Ich hab meist noch Reste und gebe die gerne für einen kleinen Kostenbeitrag ab.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Karte genauso toll findet wie ich und sie schnell und einfach nachbastelt.

Liebe Kartengrüsse, eure Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s