Für jemand ganz Besonderen

Wenn man etwas Besonderes für den tollsten Menschen der Welt braucht, können die Stampin‘ Up! Produkte dabei unterstützen, etwas zauberhaftes zu gestalten 😉

Verwendet hab ich:

– Osterglocke als Grundkarte

– Savanne als Akzent

– Designpapier Ewiges Grün

– Stempelset Ewige Blüten

– Epoxidtröpfchen matt und klar

Und ganz viele Kreise…damit alles schon in einer Karte verpackt ist. Ich mag es, wenn die Stampin‘ Up! Produkte mich bei meiner Kreativität unterstützen und jede Zeile einen schönen Platz bekommt. Wenn du das auch machen magst und wissen magst, wie man diese Karte in 10min erstellt, dann meld dich bei mir und lass uns gemeinsam basteln. Ich wünsche euch sonnige Grüsse Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s