Für mein liebes Team

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Tannengrüne Verpackungsbox für meine lieben Team Mädels, die morgen mal wieder zu Besuch kommen und ich mich schon total freue.

Verwendet hab ich hier das Stempelset „Für alle Zeit“ und die dazu passenden Stanzformen und das Designpapier „Ewiges Grün“. Und dann hab ich mich mal was getraut und die Farbe Brombeermouse für die Blätter verwendet…und ich liebe es…es gibt zu dem Olivgrün und dem Tannengrün nochmal zusätzlich einen Hingucker. Ebenso hab ich mich mal wieder an Gold probiert und bin verzückt, wie toll es sich als Highlighter anbietet.

Die Boxen sind schnell und einfach hergestellt und bieten sich jederzeit schnell für eine tolle Verpackung an. Wenn ihr jetzt denkt, das möchtet ihr auch einmal, dann meldet euch gerne zu einem Workshop bei mir an.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s