Wa(h)lkarte

Heute mal eine Geburtstagskarte nach Wa(h)l…

Mit Spezialeffekt Schneekugel
Und ganz viel Glitzer in Form von Pailletten der Meereswelt

Ist sie nicht einfach zu schön? Das neue Designpapier ist so toll. Den Wal hab ich dann Brombeermouse gestempelt und mit der dazugehörigen Wal Handstanze ausgestanzt. Auch hab ich mich hier zur Marineblauen Grundkarte mit Pergamentpapier entscheiden. Und die tolle Schneekugel, ideal für eine Schüttelkarte, hab ich hier mit eingesetzt…echt total tolle Kombi, muss ich sagen.

Lust auf eine Karte nach Wahl? Dann meldet euch bei mir, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s