Nix zu meckern Geburtstagskarte

Määäähhhhhh…es tut mir Leid, ich habe deinen Kuchen gegessen…dir aber dafür eine Karte gebastelt 🙂 mit meinen neuen Freunden, den Ziegen

Schüttelkarte
Mit ein bisschen gold
Und ganz viel Glitzer zum schütteln

Ein Traum das Set und hier hab ich mich mal an was anderes versucht: an eine Schüttelkarte. Die kann man mit vielen Sachen machen, aber ich wollte hier mal die Schneekugeln fremd verwenden…nicht nur zu Weihnachten, sondern auch mal für meine Lieblingsziege…meine Nichte. Die hat nämlich Geburtstag und befindet sich im Pubertier Alter ;).

Verwendet hab ich das Stempelset „Nix zu meckern – 152962“ und als Grundkarte dazu das ganze in Gartengrün gehalten, zusammen mit dem Designpapier Ewiges Grün. Und wie immer: meine Stampin‘ Up! Blends 🙂

Schüttelkarten interessieren dich und du möchtest die auch mal selbst herstellen? Dann meldet euch bei mir. Eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s