Peek-a-boo Karte

Heute mal wieder die Ziegen 😉 in einer einzigartige Karte

Geburtstagskarte
Öffne mich langsam…ganz langsam
Und staune, was ich getan habe 🙂

Als Grundkarte hab ich Olivgrün mit Flüsterweiss und einem Hauch des Designapiers Ewiges Grün verwendet. Und dann hab ich wieder mal das Stempelset „Nix zu meckern“ und meine Blends in die Hand genommen und los gelegt. Mit der Handstanze 5,7cm noch schnell einen Kreis und die raffinierte Peek-a-Boo Karte war schon fertig.

Wer jetzt wissen will, wie diese unaussprechliche Karte geht, der melde dich für einen Crazy Workshop bei mir an. Da basteln wir dann zwei Projekte, die ausgefallene Namen und Formen haben, so wie auch die Diamantbox….auch eine lustige Bastelei und geht schneller, als man denkt. Liebe Kartengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s