Weihnachtskarten auf Vorrat

Guten Morgen ihr Lieben, dieses Jahr bin ich mal Bissi schneller unterwegs…also ich bastel sozusagen schon vor, damit ich dann auch an Weihnachten genug Karten habe. Hier ein neue und einfache Karte

Mit dem Stempelset Weihnachtliche Grüße

Ich habe hier auch noch das Designpapier Ganz mein Geschmack verwendet, der mit seinem holzigen Ambiente ein gewissen Wow Effekt erzeugt. Zum Einsatz kam das Stempelset Weihnachtliche Grüße von Stampin‘ Up! Und das Olivgrüne und Glutrote Band aus dem Hauptkatalog.

Ich bin ja ein super Fan der neuen Handstanze Nach Wahl Fähnchen. Die kann man einfach immer einsetzen und bei allen möglichen Karten oder Boxen. Apropos Box…ich sollte mal wieder eine machen ;).

Liebe Vorratsgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s