Ein guter Tropfen

…möchte nun einmal schön verpackt werden und was bietet sich hier besseres an, wie die Produkte von Stampin‘ Up! Ich hab mich jetzt hundert mal gefragt, ob es als oder wie heißt…aber.. mir egal ;), das Geschenk und die Geste zählt.

Der gute Prinz Schnaps mit schönem Anhänger
Verziert mir Liebe

Es geht eigentlich ganz leicht…man nehme einen mega leckeren Schnaps aus dem Hause Prinz aus Hörbranz im schönen Österreich, dazu noch die neue Elementstanze Geschenkschleife und das dazu gehörige Stempelset „Verziert mit Liebe“ und schon ist man schon fertig!

Nun gut, ein bisschen Gemale darf sein ;), die Blends würden sonst so nass aus der Wäsche gucken, wenn ich sie nicht auch hier benutzen würde. Das Etikett ist aus dem Stanzformenset Vom Nordpol. Alles aus dem diesjährigen Stampin‘ Up! Minikatalog Aug-Dez 2020. Und fertig ist der Lack. Wer möchte, darf noch ein paar Kreise ausstanzen und diese als Konfetti mit in die Tüte schmeißen…unser Leben benötigt immer Konfetti in jeglicher Größe.

Liebe Anhängergrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s