Wellnessbox

Guten Morgen ihr Lieben,

heute war ich kreativ in Sachen Wellness unterwegs… hübsch verpackt in einer Box. Und der Panda hat Haare bekommen ;).

Wellnessbox
Mit lieber Geburtstagskarte
So süß, die Pandamaske

Hier habe ich mich mal wieder mir älteren Produkten von Stampin‘ Up! gewerkelt. Die Sommerbeere als Grundbox und dazu noch ein älteres Designpapier und das neue Stempelset „Gute-Laune-Gruß“. Und natürlich die Panda Gesichtsmaske mit hellen Haaren.

Niedlich und so schnell erstellt und die Beschenkte hat sich mega gefreut… so soll es sein.

Liebe Pandagrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s