Adventskalender Türchen 16

Hallo zum Adventskalender des Teams Scraparound! Und ich habe heute das 16. Türchen für euch!

Hier ein paar Infos dazu: Wir – also meine Teamkollegen und ich – läuten für euch schon im November die Weihnachtszeit ein. Wir stellen euch seit dem 1. November 24 Tage lang tolle Projekte inkl. Anleitung vor, die ihr nachbasteln könnt. An jedem Tag könnt ihr unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren und habt so die Möglichkeit, am Ende der Aktion (24.11.2020) den kompletten Adventskalender zu gewinnen. Ist das nicht eine tolle Idee?

Also Beitrag ansehen/liken und einen Kommentar innerhalb von 24h dalassen, um in den Lostopf für einen tollen und einzigartigen Adventskalender zu kommen.

16.Türchen
Box für jede Gelegenheit
Weihnachtspost

Tada….ist das kleine Häuschen mit dem Auto nicht zu niedlich? Ja, das finde ich auch. Das Stempelset „Coming Home“ wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Verwendet hab ich hier als Grundbox den Farbkarton Glutrot und das Designpapier „Weihnachten im Herzen“. Und meine geliebten Stampin‘ Up! Blends.

Wofür die Box sich eignet? Für Süßes, für Geldgeschenke und für ganz viele Kleinigkeiten für eure Lieben.

Wer die Verpackung nachbasteln möchte, der schreibe mir gerne eine Nachricht. Viele liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Und hier noch die Anleitung. Viel Spaß beim nachbasteln

Box oder Unterteil
Deckel

34 Kommentare zu „Adventskalender Türchen 16

  1. Wieder eine wirklich schöne Verpackung. Das Set mit den Häusern und Tannen gefällt mir wirklich super. Passt irgendwie in dieses Jahr. Danke für diese Idee🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Aktion! Was für eine wunderschöne weihnachtliche Box! Sie ist echt toll geworden und eine richtig gute Idee.

    Liebe Grüße
    Katja

    Liken

  3. Wow, was für eine wunderschöne Box, vielen lieben Dank für diese tolle Idee und für die Anleitung!!!😊😉😆

    Liebe Grüße

    Nicole

    Liken

  4. Wunderschöne Verpackung! Toll, dass sie Innen zusätzlich so edel gewerkelt ist. Vielen Dank für die Anleitung und viele Grüße
    Silvia

    Liken

  5. Hallo Janine,

    die Box ist aber schnuckelig und so aufwändig dekoriert – ganz toll!
    Herzlichen Dank fürs Zeigen und die Maße der Verpackung!

    Viele Grüße,
    Verena E.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s