21. Türchen

Noch ganz schnell jetzt…eine schnell Verpackung für einen Fitnessriegel, den der Liebste immer so gerne verzerrt. Der Adventskalender hat sich ganz schön gelichtet; krass. ☺️

Türchen Nr. 21

Eigentlich hab ich diese Jahr nur die Stanzformen Buchstabenmix und die Stanzformen Unser Zuhause und ein Bissi Designpapier benötigt. Egal, den Rest verwende ich einfach nächstes Jahr.

Jetzt nur noch 11 mal schlafen….Huch, was ist denn da passiert…ja genau….11 mal…dann zieht unser neuer Weggefährte auf vier Pfoten zu uns und stellt unser Leben auf den Kopf. Ich freu mich wie ein Schnitzel.😊

Liebe Pfotengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s