Geburtstagskarte aus dem Wald

Oder die „Bürste-mich-Karte“, bitte was? Genau…eine Karte mit den neuen Blending Pinseln von Stampin‘ Up! In der Mitte bissi mit Olivgrün gebinselt 😉 und noch bissi gestempelt und tada 🎉

Geburtstagskarte
Gebinselt ☺️

Das Stempelset Woodland Wonder aus dem aktuellen Minikatalog 2021 fand ich so Zucker, das stand sofort auf meiner Bestellliste. Und diese Blending Pinsel wollt ich dann unbedingt mal ausprobieren und ich muss sagen: das bekommt selbst ein Anfänger wie ich hin.

Falls ihr mal wissen wollt, wie man so binselt, wie ich es so gern nenne, der sollte man bei Instagram unter janine_stempel_sternschnuppe schauen. Dort gibt es bald ein Video dazu.

Dann binsel ich jetzt noch bissi. Liebe Grüsse Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s