Schneckenpost

Ja Hallöchen, wer bist du denn? Das ist die niedlichste Schnecke, die ich je gesehen habe. Und sie ist aus dem Stempelset Schneckenpost aus dem derzeitigen Minikatalog von Stampin‘ Up!

So langsam ist die Post ja gar nicht 🙂
Schneckenpost

Und ich habe mal wieder den Farbkarton Kirschblüte ausgepackt…den hatte ich so lange nicht mehr in der Hand. Das Designpapier „Per Schneckenpost“ rundet das ganze wie immer ab. Und die kleinen süßen Herzchen, habt ihr schon gesehen?!?

Ich hab hier auch mal wieder den Blending Pinsel ausgepackt, weil ich den mal wieder probieren wollte und ich mag ihn immer mehr. Zwar bin ich echt noch Anfänger, aber damit lassen sich echt tolle Hintergründe erstellen.

Das Stempelset ist echt der Knaller und ein Must Have in deinem Regal. Worauf wartest du? Bestelle es gleich bei mir. Ganz liebe Schneckengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s