Baby an Board

Guten Morgen ihr Lieben,

heute noch einmal zwei Karten mit dem Stempelset „Verspieltes zur Geburt“ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!. Ich finde das Set zu niedlich und es wird auf jedenfall einen festen Platz in meinem Stempelregal bekommen.

Die beiden Karten sind in den In Color 2019-2021 Rokoko-Rosa und Rauchblau gehalten. Und dazu habe ich das Designpapier „Per Schneckenpost“ verwendet.

Rokoko-Rosa für Mädchen
Rauchblau für Jungen

Ich habe auch mal wieder meine Stanzformen „Lagenweise Quadrate“ ausgepackt. Die hatte ich lange nicht in der Hand und ich fand sie hier mal ganz passend.

Und wie so oft: MEINE geliebten Stampin‘ Up! Blends. Ich könnte nicht mehr ohne sie lieben. Aber ich lerne gerade die Pinsel und das Aquarellpapier lieben. Aber ich übe noch ein bisschen.

Habt einen schönen Tag, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

2 Kommentare zu „Baby an Board

  1. Karten zur Geburt brauche ich nur sehr selten, aber sollte ich mal welche benötigen , dann sollten sie so aussehen wie diese Karten. Die sehen echt toll aus!!! LG Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s