Kleiner Gruß

Guten Morgen ihr Lieben, viele finden im Lockdown ein neues Hobby: basteln 🙂 und das freut mich umso mehr! Die meisten Karten sind aber mehr für Fortgeschrittene, deswegen hab ich mich mal wieder daran versucht, zum einfachen zurück zu kehren und ich muss sagen: es gefällt mir sehr. Hier habe ich das Set „Ovale Grüße“ mit Handstanze aus dem derzeitigen Minikatalog 2021 in Szene gesetzt.

Babykarte

Das einzige, was ich hier noch dazu genommen habe, war das Designpapier Eisdiele. Die Farben lassen sich bei jeder Karte schön und einfach einsetzen und ich brauch hier wirklich nicht viel. Das ist das schöne dabei. Also mit 80€ kannst auch du bereits schon loslegen. Und das schöne ist: bis 28.02.2021 bekommst du aus dem Sale-A-Bration Katalog ab 60€ noch ein Stempelset oder Designpapier umsonst dazu.

Wenn du jetzt auch sagst, das will ich auch mal probieren, dann melde dich direkt bei mir unter info@stempel-sternschnuppe.de oder 0151-14549754. Ich freu mich, wenn du mit mir basteln möchtest.

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s