Zum 60.Geburtstag

Wenn ich mal so alt werde…dann hab ich es geschafft…dann ist sozusagen Rente und ich kann nur noch basteln. Das ist ein Traum, auf den ich noch ein paar Jahre warten darf. Solange mache ich dann Auftragsarbeiten und freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann.

Geburtstagskarte
Geburtstagskarte mit dem Stempelset Liebevolle Gedanken

Ich fand das Stempelset „Liebevolle Gedanken“ gleich von Anfang an toll mit den Sprüchen. Auch der kleine Kartengruß aus dem Set ist echt toll. Also habe ich das Designpapier Sommerbeeren wieder rausgeholt, weil ich es einfach soooo mag und dann einfach nur den einen schönen Spruch gestempelt. Ich hoffe ja noch, dass sie das Designpapier in den Hauptkatalog nehmen.

Habt einen sonnigen Tag und ich kann euch nur wärmstens das Stempelset „Liebevolle Gedanken“ von Stampin‘ Up! empfehlen. Es enthalt die Sprüche: Mit liebevollen Gedanken, weil du so oft mit kleinen Dingen für große Freude sorgst, Zum Geburtstag, Ein kleiner Kartengruß, Herzlichen Glückwunsch, Ein Dankeschön und der Spruch, den ihr oben seht. Bei Interesse, meldet euch gerne bei mir. Ich zeige euch auch gerne, was man sonst noch so mit dem Set machen kann…zum Beispiel eine Explosionsbox.

Wünsche euch eine schöne Woche, Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s