Sternenkind Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist Merletag…einer der schönsten Tage in unserem Leben. Leider kann unser Sternchen nicht bei uns auf Erden sein, das hat ihr Mama aber nicht davon abgehalten, auf dem Friedhof eine Riesen Party mit den ganzen anderen Sternchen zu schmeißen – gut, manche sagen vielleicht auch, das ist ein bisschen eskaliert mit den ganzen Kerzen :). Und dafür habe ich einen Regenbogen aus Grabkerzen selbst gestaltet, damit die Sterne auch noch bis tief in die Nacht feiern können. Denn man wird ja nur einmal 1!

Sternenkind Geburtstag von Merle
Heute werde ich 1!

Ich liebe es immer wieder neu gestaltete Kerzen für Merle und auch ihre ganzen Freunde zu erstellen. Es muss ja nicht immer traurig oder dunkel sein. Wir zumindest sind froh, dass es sie gibt und das sie bei uns ist. Leider ist das immer noch ein riesen Tabuthema, aber wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dann ist es eben seine eigene Familie. Und genau diese haben wir heute um 12Uhr in Dieburg geheiratet, also der Jürgen, Merle, Lio und ich…wir sind jetzt eine offizielle Familie.

Wunderschön ist auch, dass die kleine Merle auch im Stammbuch ist. Und der Kuchen schmeckt heute auch besonders gut, weil es dich, Merle Maus, den Papa Jürgen und den Hund Lio Lausemaus, heute und für immer gibt.

Wir sind sehr glücklich, manchmal auch traurig, aber wir sind so froh, so eine zauberhafte Maus wie dich zu haben. Wir lieben dich

An alle Sternenkinder heute: lasst die Luftballons steigen, liebe Sterneneltern und liebe Freunde zündet die Kerzen an und gedenkt mit einem Lächeln an die kleinen Wunder, die kurz unsere Erden gestrichen haben. Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

2 Kommentare zu „Sternenkind Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s