Süßes zur Hochzeit

Ja, jetzt ist es vollbracht…eine Familie auch offiziell auf dem Papier. Und damit uns die wenige Anzahl unserer Gäste nicht vom Fleisch gefallen ist, habe ich eine kleine Naschtüte ganz nach dem Motto: Die Ehe ist süß und manchmal auch bissi sauer gebastelt 🙂

Kleine süße Tüte für die Nerven
Selbst gestaltet, kein Stempel

In den Tüten befanden sich diese lustigen Ufos von früher, kennt ihr die noch? Die in der Mitte Brausepulver haben? Die sind so mega und ich hab die wieder gefunden und wusste, die müssen in die süße Tüte. Dazu dann noch ein paar Marshmallow Herzen und die klitzekleine Hochzeitsgesellschaft hatte genug Nervennahrung, die 30min Trauung durchzuhalten :).

Ich find es ja immer so schade, wenn Eltern oder Schwiegereltern, besonders die Mütter meinen, ihre Hochzeit nochmal nachspielen zu oder mitreden zu müssen. Die Geschmäcker gehen ja meist altersmäßig einfach schon weit auseinander. Liebe Mütter…es wäre wirklich schön, wenn ihre euren Kindern vertrauen und sie einfach mach mal machen lassen würdet…das wird meist richtig gut. 🙂

Aufgrund von Corona haben wir ohne alle geheiratet, aber es ging uns ja auch mehr um das heiraten unserer eigenen kleinen Familie. Und es war wunderschön

Die Anhänger sind von Steckenpferdchen und die Eyelets in durchsichtig von Rayher. Die sind super schön und leicht zu bestempeln, dachte ich gar nicht. Da bin ich jetzt mega Fan von! Der Text mit der Ehe ist von mir :)….meistens ist die Ehe ja nur süß…also wenn es richtig läuft.

Habt einen süßen Tag…mit Sonne geht das immer leichter, eure frisch Vermählte Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s