Geburtstagskarte

Hopp Hopp Hopp…..eine Känguru Geburtstagskarte für meine liebe Schwester. Leider verlässt und jetzt Ende Juni das Stempelset „Kangaroo & Company“ mit den passenden Stanzformen von Stampin‘ Up! schon wieder, aber ich hatte es hier schon so lange liegen und wollte damit noch schnell etwas schönes basteln. Und da kam mir der Geburtstag meiner Schwester gerade recht 🙂

Geburtstagskarte mit Stempelset „Kangaroo & Company“
Geburtstagskarte für meine liebe Schwester

Zu süß, was man alles mit dem Beutelchen vom Känguru so alles machen kann. Einfach einen kleinen Schlitz mit einem Cuttermesser eingeschnitten und schon können Herzen oder Briefe aus dem guten Sack des Känguru herausfliegen.

Als Grundkarte habe ich hier Grundweiß verwendet und ein wenig Glutrot, damit es passend zum Designpapier „Per Schneckenpost“ von Stampin‘ Up! passt. Leider läuft auch das Designapapier aus, das war wirklich mega schön von den Farben. Aber macht ja nichts, es gibt so schöne neue Designpapiere im neuen Hauptkatalog, demnächst gibt es etwas mit dem Set Tintenkunst.

Da es eine Geburtstagskarte ist, hab ich dem Känguru auch noch ein Partyhütchen ausgesetzt. 🙂

Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche. Wenn ihr euch noch schnell das Stempelset sichern wollt, meldet euch gerne. Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s