Einfach mal Danke sagen…

Man sagt es viel zu selten, so denke ich manchmal und doch kommt es immer von Herzen: DANKE. Es gibt so viele Gelegenheiten Danke zu sagen, ob nun einfach fürs Zuhören, wenn man am liebsten wieder den Kopf in den Sand stecken würde oder einfach für eine liebe Geste oder eine Blume vor der Tür, weil man gerade an den ein oder anderen gedacht hat und ihm eine Lächeln aufs Gesicht zaubern wollte.

Wir wollen uns jetzt schon, so früh in diesem Jahr, bei so vielen Bedanken…bei vielen Sternenmamas, die uns halten, wenn die Welt mal gerade keine Sonne für uns hat. Für unsere mega Trauzeugen, die in einer irren kurzen Tag, unseren Tag und trotz Corona Herausforderung, einfach nur unvergesslich haben werden lassen. Für die lieben Geschenke zu unserem besonders schönen Tag und für unseren tollen Fotografen, der wirklich alles mitgemacht hat.

Danke Karte

Wir sind dankbar für die Menschen um uns, die uns nicht böse sind, wenn wir uns mal nicht sofort melden, weil wir so viele Dinge im Kopf haben und für die, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Dankbarkeit ist eine wunderschöne Eigenschaft! Und zeigt dem gegenüber, wie schön es ist, ihn oder sie in seinem Leben zu wissen.

Die Karte ist entstanden, weil ich der lieben Kristin lieben Dank sagen wollte, die zur rechten Zeit einfach ein kleines Päckchen in den Briefkasten gesteckt hat und uns somit einfach eine Wahnsinns Freude gemacht hat. Manchmal sind es ganz simple Karten, die einen aufatmen lassen.

Die Karte habe ich in der In-Color 2020-2022 Abendblau erstellt mit den tollen Stanzformen Basic-Bordüren von Stampin‘ Up! und mit dem Farbkarton Rauchblau. Ich fand gleich die Wolkenform in dem Set so toll, dass ich es gleich haben musste. Auch die Stanzformen Buchstabenmix kamen hier mal wieder 🙂 zum Einsatz. Der kleine Pinguin ist aus dem Set „You can count on me“ von Stampin‘ Up! Der ist so zuckersüss! Leider gibt es hier keine Stanzformen dazu, aber man hat ja Schere und Hände :), wenn man sich die Schere nicht gerade in die Hand rammelt.

Ich mag die Karte sehr und hoffe, dass die Postempfängerin sich ebenso darüber gefreut hat. Aber man kann sich über selbst gemachtes ja eigentlich nicht freuen, oder?

Habt einen sonnigen Tag und schreibt euren Lieben hin und wieder und sagt Danke, für die Dinge, die sie einfach tun aus Liebe zu euch. Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s