Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

schon einmal eine Kuh fliegen sehen? Und dann auch noch zum Geburtstag? 🙂

Geburtstagskarte

Ich hab mich dran getraut. Mit dem neuen Stempelset „Peelaboo Farm“ von Stampin‘ Up!. Am niedlichsten finde ich aus dem Set die Kuh und das Pferd und das Schaf…also eigentlich alle :). Aber wie die auch so schön gucken können und wie immer kamen hier meine Stampin‘ Up! Blends zum Einsatz. Wollte mich eigentlich mal mit Aquarell probieren, aber der Vorsatz war größer, als die Umsetzung. Aber vielleicht kommt das ja noch die Tage.

Wolken in Aktion

Ich bin hier in den Brauntönen geblieben; wollte schon immer mal testen, wie die so zusammen harmonieren und bin immer wieder positiv überrascht. Die Karte ist sehr clean gehalten und man brauch eigentlich nur Farbkarton, Stempelset und Stifte zum ausmalen. Ich habe hier natürlich mal wieder die Stampin‘ Up! Blends verwendet. So niedlich die süßen Vieher. Ich muss aber sagen, mir fehlt irgendwie noch Hintergrund…aber daran übe ich mich dann bei der nächsten Karte. 🙂

Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s