Halloween is Coming

Jaaaaa…meine allerliebste Jahreszeit und das wird sich auch an keinen Umständen ändern. Wie schön war es doch damals in USA, wie wir im Halloween Park waren und ich mir die Stimme heiser geschrien habe ;)?! Ich vermisse es sehr. Aber umso mehr habe ich mir auch dieses Jahr Halloween nach Hause geholt.

Halloween Karte

Ist es nicht niedlich? Das Schwein aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Joyful Life“? Der läuft mir immer wieder über den Weg, gut, könnte daran liegen, dass ich ihn auch gefühlte hundert Mal gestempelt habe. Dazu habe ich als Grundkarte Kürbisrot mit dem weihnachten Designpapier „Lebkuchen und Mehr“ kombiniert.

Die Besen sind aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Festive & Bright“ mit passenden Stanzformen „Festliche Girlanden“. Die Glutrote Schleife fand ich einfach schick dazu und musste mit auf die Karte.

Jetzt ist es bald sobald…Halloween….zwar mit Abstand, aber nichtsdestotrotz mit ganz viel Freude und Spuk! Habt eine schöne Herbstzeit, eure Janine Stempel Sternschnuppe mit Freude auf Halloween aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s