Bilderrahmen neu gestaltet

Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr sucht nach einem netten Mitbringsel für eine Weihnachtsparty oder einfach etwas, was man wieder- oder unverwenden kann? Dann gestaltet doch einfach mal einen Bilderrahmen mit unseren tollen Stampin‘ Up! Produkten und verwendet den Bilderrahmen nach Weihnachten einfach für ein tolles Foto. Oder klemmt hier das gebastelte eine geheime Botschaft wie: Du wirst Oma oder wir werden heiraten. Dann ist Weihnachten auch gleich gerettet 😉

Bilderrahmen Weihnachtlich gestaltet

Ich habe mich hier zu auch mal ausgetobt und zum Einsatz sind folgende Stampin‘ Up! Produkte aus dem diesjährigen Minikatalog Herbst-/Winter 2021 verwendet:

– Stempelset Weihnachtsgrüße

– Stempelset Season of Fun (Gastgeberinnenset ab einen Einkauf von 200€ erhältlich und nur im Minikatalog)

– Stanzformen Weihnachtszapfen

Weihnachtskarte

Natürlich geht das niedliche Mädchen aus dem Stempelset „Seasons of Fun“ auch prima in einer Weihnachtskarte durch. Es ist einfach vielfältig einsetzbar und ein echter Hingucker.

Als Grundkarte habe ich hier den Farbkarton Glutrot verwendet, den ich dieses Jahr irgendwie unbewusst als meine Farbe für Weihnachten auserkoren habe ;). Von daher werden noch ein paar mehr Ideen mit Glutrot in Form von Karten und anderen folgen.

Wenn ihr Fragen zum erstellen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, dann meldet euch direkt bei mir unter info@stempel-sternschnuppe.de. Die Bilderrahmen bekommt ihr im Übrigen günstig bei mir 🙂 oder bei Ikea.

Ganz liebe Bastelgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s