Weihnachtskarten aus dem Set „Verspielte Weihnachten“

Guten Morgen ihr Lieben,

derzeit poste ich zweimal die Woche, weil ich noch so viele Werke zu zeigen haben und eins davon kommt aus dem Produktpaket „Verspielte Weihnachten“ von Stampin‘ Up!

Weihnachtskarten

Geht es euch manchmal auch so, ihr benötigt schnell eine tolle Karte? Dann hilft euch dieses Set auf jeden Fall dabei. Mit dem „Verspielte Weihnachten“ Produktpaket aus dem Hause Stampin‘ Up! könnt ihr schnell und problemlos 8 tolle Weihnachtskarten erstellen. Ihr seid sozusagen mit dem Produktpaket gewaschen und gekämmt, weil schon Stempelfarbe, Stempel und Karten enthalten sind.

Das ist einfach ideal für schnelle Bastler und Einsteiger. Die bekommen so gleich eine tolle Auswahl und können sich im gestalten der Karten austoben.

Wenn du mehr über Produktpakete von Stampin‘ Up! erfahren willst, dann melde dich gerne bei mir persönlich. Habt ein schönes Wochenende, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s