Weihnachtsstern

Guten Morgen ihr Lieben,

diesen Stern hab ich schon ewig nicht mehr gebastelt, aber es wurde mal wieder Zeit: den Papier Weihnachtsstern in 10x10cm. Aber schaut selbst:

Klapp mich auf!

Ich hab ja auch in mir einen kleinen süßen Pinguin, also zumindest, wenn man den Füßen, die immer wieder gegen die Bauchdecke pollern, Glauben schenken kann. Ich hoffe, sie kommt da nicht so nach ihrer Patentante mit Schuhgröße 41…aber wenn, dann ist es auch egal! 😉 Lebt sie eben auf großen Fuß.

Weihnachtsstern

Der Stern besteht eigentlich nur aus Papier..und gar nicht so viel davon, aber ist einfach total schön zum hinstellen und gestalten. Man kann ihn mega bunt gestalten oder eben auch nur mit tollen Designpapier wie hier von der lieben Alexandra Renke. Da brauch man dann nicht mehr

Die Innenseiten

Zusätzlich habe ich hier noch ein paar Sprüche von Stampin‘ Up! verwendet, die sich im diesjährigen Minikatalog Herbst Winter befinden. Da das Papier schon dominant genug ist, wollte ich nicht noch mehr dazu machen.

So sieht er aufgestellt aus

Ich bin jetzt auch unter die „Distresser“ gegangen. Das ist das, wenn man mit einem kleinen Schwämmchenpinsel so tolle verwischte Effekte zaubert. Ich mag es total und hab mir erst einmal ein paar Farben von Tim Holtz zugelegt. Die haben solche Farben extra dafür und ich bin schier begeistert, denn wenn ich es hinbekomme, dann kann es jeder/jede 😉

Habt ein wunderschönes Wochenende. Bei Fragen zum Projekt meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s