Adventskalender Verlosung Team Scraparound

Hallo ihr Lieben,

wenn wir jetzt im Dezember wären, wäre heute vermutlich der vierte Advent, aber damit ihr euren ganz persönlichen Team Scraparound Adventskalender für dieses Jahr gewinnen könnt, machen wir den Adventskalender wie letztes Jahr schon einen Monat früher!

Türchen 21

Heute habe ich für euch das 21 Türchen vom diesjährigen #TeamScraparound Adventskalender. Wieder einmal eine tolle Verpackung mit passender Füllung. Wenn ihr bereits meinen Team Kolleginnen gefolgt seid, dann habt ihr schon viele tolle Inspirationen gesehen und euch ist sicherlich aufgefallen, dass wir dieses Jahr noch ein Rezept oben drauf gelegt haben.

Eine kleine Verpackung

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen? Hinterlasst mir hier, auf Facebook oder bei Instagram unter janine_stempel_sternschnuppe zu meinem heutigen Post innerhalb 24h einen Kommentar und hüpft somit in den Lostopf für diesen tollen Adventskalender.

Glutenfreie Holländische Mandelmoppen

Und hier kommt noch das passende Rezept von mir dazu: Glutenfreie Holländische Mandelmoppen. Im Rezept steht zwar, dass man die auch 2-3Wochen aufbewahren kann, aber ich sage euch gleich, das habe ich beim ersten Versuch nicht geschafft. 😉

Glutenfreie Mandelmoppen

Also, kommentiert fleißig und hüpft in den Lostopf. Ich wünsche euch viel Erfolg. Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Ein Kommentar zu „Adventskalender Verlosung Team Scraparound

  1. Hallo,

    die Verpackung sieht toll aus. Ich mag rosa auch zur Weihnachtszeit.

    Und bei den Mandelmoppen kann ich mir gut vorstellen, dass die bei uns auch nicht 2 Wochen durchhalten 😉

    LG

    Nicole G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s