Frohe Feiertage

Jaaaa, die stehen schon ganz bald auf dem Programm und ich freu mich so! Ich ess ja fleißig selbst gebackene Keckse, da es ja dieses Jahr so viele tolle Rezepte gab. Vermutlich platz ich bald 🙂

Inspiriert dazu hab ich noch schnell mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Frohe Feiertage zwei tolle Karten gezaubert.

Weihnachtskarte mit Sprühtechnik

Und wisst ihr, woran ich mich versucht habe? Mit der Sprühtechnik und Stempelfarbe. Man befülle einfach seinen Stampin‘ Up! Wasserspritzer und ein wenig gewünschte Farbe dazu und schon geht es am besten auf Aquarellpapier los! Und wenn ich das kann, dann kann das wirklich jeder 😉

Weihnachtskarte in Glutrot

Bei der zweiten Karte hab ich das ganze in Glutrot probiert und ich bin noch begeisterter. Dazu noch ein paar Schmucksteine in der derzeitigen In-Color und schon war ich vollkommen zufrieden. Gut, noch den Vogel ausgemalt, aber dann war ich auch schon fertig.

Nächste Woche kommt noch eine tolle Karte mit dieser Sprühtechnik und die bleibt mir auf jedenfall noch ein wenig länger erhalten, auch wenn Weihnachten dann schon wieder rum ist.

Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s