Weihnachtskarte BlogHop Stempel Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

ist schon ein wenig her, aber im November hatten wir Team BlogHop, das bedeutet, man bastelt immer für ein Teammitglied eine Karte und dieses Mal war das Thema „Weihnachtsinspiration“.

BlogHop Stempel Sternschnuppe

Ich hab meine Karte in meiner Lieblingsfarbe Glutrot gehalten und dazu die Stampin‘ Up! Stanzformen Bestickte Rechtecke rausgeholt. Das Stampin‘ Up! Designpapier „Malerische Weihnacht“ hab ich einfach in fünf Teile zerlegt und dann wieder auf der Karte zusammen gefügt.

Kleiner Hingucker mit den Rechtecken

Ein wenig Glutrotes Farbband und die Stampin‘ Up! Stanzformen Weihnachtszapfen und was sich jetzt nach mehr Text liest, war die Karte dennoch ganz schnell gezaubert und hat gefallen.

Bald ist es jetzt nicht mehr weit…Weihnachten klopft an der Tür und damit ein paar besinnliche und ruhige Stunden…ich kann Santa förmlich schon riechen. Habt ein schönes Wochenende vor Weihnachten, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s