Taufkerze

Hallo ihr Lieben,

ich muss derzeit jede freie Minute nutzen, um euch noch meine Werke vorzustellen. Früher hatte ich geregelte Arbeitszeiten, jetzt stehe ich 24/7 zur Verfügung 😉

Taufkerze

Dabei hab ich mich mal an eine Taufkerze mit alten Stampin‘Up! Stempelsets gewagt. Meine Auftraggeber meinen, ich sei zu kritisch, aber jeder soll von mir die schönste Taufkerze überhaupt bekommen.

Taufkerze

Also sie gefällt mir doch sehr und ich hoffe, der kleine Erdenbürger mag seine kleine Kerze. 😉

Habt ein schönes Wochenende und genießt noch einmal die kalten Temperaturen, danach starten wir in den Frühling. Liebe Grüße, eure Janine aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s