Emmapünktchen und ich

Ja es scheint liebe, denn ich war mal wieder im kolorieren unterwegs. Ich bin ja so verliebt in die Stempel von Emmapünktchen von Creative Depot und liebe es mit meinen neuen Albrecht Dürer Stiften von Faber Castell zu kolorieren.

Und hier mal wieder ein Ergebnis. Ich hoffe ja, das SU auch bald mehr zum kolorieren raus bringt. Der neue Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöchern und der neue Hauptkatalog hat nur noch wenige Tage, bis auch ihr endlich bestellen dürft.

Ich faulenze gerade in der Sonne. Mein Mann hat mir eine neue Terasse gebaut und ich bin heute zu nichts zu gebrauchen. Außer nachher noch bei der lieben Teresa vom Kaufhaus Enders vorbei zu schauen und Tonies zu ergattern zum alten Preis.

Ganz liebe Grüße aus Dieburg, Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s