Taufkerze

Hallo ihr Lieben,

wir waren im Namen des kleinen Matz unterwegs, der gestern seine Taufe feiern durfte. Wir, das sind die Taufpaten und ich…also mehr gesagt, eigentlich nur die Taufpaten, denn darum geht es ja, wenn man Taufpate ist – das man die Kerze selbst erstellt und das haben die beiden erfolgreich getan.

Taufkerze

Was man doch alles mit so wenigen Mitteln machen kann. Den Namen und Datum wurde mit dem Stemeplset „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt. Leider nicht mehr erhältlich, aber ein universelles Allround Stempelset für viele Ideen und Namen.

Taufkerze

Dazu kam dann das Stampin‘ Up! Stempelset „Für alle Zeit“. Der Kranz ist mega schön geworden und soll ich euch noch was sagen: das war ein Mann! Mega Idee der Taufpate. Ab auf die Kerze und so ist ein wunderbares Exemplar entstanden.

Hoffe, der Kleine hat schön gebadet und schön gefeiert. Ganz liebe Grüße eure Janine aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s