Danke

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Zeit mal wieder Danke zu sagen, an den tollsten Mann der Welt und an den kleinen Keksfresser, der mich morgens so schön anlächelt und Danke an den kleinen Wauzi, der immer und zu jeder Tageszeit mit dem Schwanz wedelt.

Dankeskarte

Ist die nicht schön geworden? Ich habe hier als Grundkarte die Farbe Orchideenblau aus den In-Color 2022-2024 von Stampin‘ Up! verwendet. Die sind echt mega schön. Dazu das neue Stampin‘ Up! Designpapier Voller Anmut und das Produktpaket Alphabest, alles aus dem neuen Hauptkatalog.

Die Karte ist einfach mega geworden und ich liebe sie. Das Hintergrundpapier läutet so schön den Sommer ein. Wem wollt ihr mal wieder Danke sagen? Auf an den Basteltisch, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

2 Kommentare zu „Danke

  1. Hallo, liebe *Sternschnuppe* Janine!
    ALSO: ich möchte DIR hier d a n k e n ❤️ für die farbenprächtige Sommerkarten!
    Morgen startet der kalendarische SOMMER, da kommt die Karte gerade recht!
    D A N K E ❤️ – wünsch‘ dir eine schöne (nicht zu hitzige) Woche
    Herznährenden Gruß vom Niederrhein zu dir Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s