Pop-Up Karte Deluxe

Hallo ihr,

im November hatte ich Ausgang zu einem Workshop von Isa StempelEinfach und Nicole von Wertschatz. Beide ganz tolle Personen und vor allem wollte ich sowohl das Einfach, wie auch das kolorieren bei Nicole lernen. Und es hat sich tausendfach gelohnt. Ich kam mit ganz vielen tollen Ideen und auch Erkenntnissen nach Hause.

Pop-Up Karte Weihnachten

Sie ist so schlicht und auch so einfach und deswegen eine meiner Lieblingskarten dieses Jahr. Ich liebe diese kleinen Elche aus dem Stanzset „Wäldchen“ von Stampin‘Up!

Das Band ist aus dem Hause Rayher und mega schön in der Kombi zum weißen Karton. Aber der Hammer kommt erst in der Karte und auch wenn ihr jetzt denkt, dafür braucht man Stunden, so kann ich euch sagen, nein braucht ihr nicht. Nur Isas und Nicoles Anleitung.

Weihnachtskarte Wäldchen Pop-Up Karte

Mega oder? Ein 3D-Effekt in der Karte. Ich hab mich erst nicht rangetraut, aber sie ist wirklich mega einfach und befindet sich derzeit in der Massenproduktion bei mir.

Die kleinen Stempel in der Karte sind von Creative Depot. Zuckersüss. Ich selbst habe das Set nicht, aber meine liebe Tischnachbarin Leslie hat mir ihre ausgeliehen. Vielen Dank nochmal dafür.

Hingucker

Hier erkennt man noch einmal schön die Abstufungen und es braucht einfach nicht viel. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das Stanzset nicht, aber ich musste es mir dann doch zulegen.

Es war echt ein toller Tag mit tollen Menschen. Und wenn man mal das Handy auslässt, hat man auch genug Zeit für einen gepflegten Austausch.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s