Mistelzweig Weihnachtskarte

Guten Morgen,

Seid ihr schon im Weihnachtsfieber und zählt die Tage runter, bis endlich die Kinder den hell erleuchteten Weihnachtsbaum anhimmeln oder seid ihr eher im Team: hoffentlich ist alles bald vorbei? 🙂 Ich bin im Team gemischt. Aber da unser Keks auch bald Geburtstag hat, ist Dezember immer etwas Besonderes für uns.

Mistelzweig Weihnachtskarte

Heute war ich wieder mit Produkten aus dem Hause Stampin‘Up! unterwegs. Hier habe ich das schöne Stempelset „Weihnachten unter dem Mistelzweig“ verwendet. Echt ein tolles Set. Und ich hab mich mal wieder mit den Blends versucht, aber es bleibt oft nur bei einem Versuch. Polychromos von Faber Castell sind derzeit meine Favorites.

Weihnachtskarte

Natürlich kann man hier sehr viel spielen und immer noch mehr auf die Karte bringen. Wobei ich doch oft zum cleanen übergehe und nicht mehr so übertreibe. Aber manchmal überkommt es nicht eben doch.

Die Postkarten Stanzen sind wieder auf dem Hause CreateASmile und heißen DIN-A4 lang. Ich liebe sie und sie sind bei mir im Dauereinsatz.

Aber jetzt heißt es wieder an den Schreibtisch und den Geburtstag vorbereiten. Bin gespannt, was ich so zaubere.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s