Weihnachtskarte Teil X

Wohooooo! Ja wenn die mal nicht der Hammer ist oder? Ich find die mega genial und ich hoffe, der Empfänger hat sich auch riesig drüber gefreut. Ich dacht einfach, die Tannen-Bordüre kann auch mehr wie nur grübe Bäume.

Weihnachtskarte

Heute bin ich mit Produkten aus dem Hause Stampin‘Up! unterwegs. Die Karte kennt ihr bereits, aber die Farbkombi noch nicht. Ich wollte euch damit zeigen, dass man sich durchaus auch mal trauen darf und einfach mal eine Farbe nehmen kann. Ich find die echt so mega schön geworden.

Die Tannen-Bordüren Handstanze ist einfach der Hammer und nicht nur zur Weihnachtszeit, auch im allgemeinen

Ich seh den Wald vor Bäumen nicht

Einfach ein paar Tannen gestanzt, übereinander geklebt und schon hat man auch ohne Schleife einen echten Hingucker. Auch habe ich mich gesagt, rosafarbene Sterne mit silbernen zu kombinieren und auch das ist echt cool. Also traut euch mal!

Habt eine schöne Woche, jetzt zur WeihnachtsHauptsaison. Liebe Grüße eure Janine aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s