Geburtstagsschweine

Hallo ihr Lieben,

na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Das freut mich. Wir auch und dabei sind mir ein paar Schweine von Stampin‘Up! über den Weg gelaufen, weil die Stanzformen im Angebot waren. Und als mir so ein paar Ideen kamen, musste ich sie haben, das „This Birthday Piggy“ Stempelset von Stampin‘Up!. Tut überrascht, wenn damit ein paar Posts kommen.

Geburtstagskarte

Ist die Sau nicht niedlich? Dacht ich mir auch und ich als Kolorierlegasteniker hab es sogar mit den Blends hinbekommen, dass selbst ich zufrieden war. Ich find die Sau zuckersüss.

Gib Sau Gas

Und dazu hab ich aus der SaB das Designpapier Filigrane Blumen verwendet. Das hat auf der Rückseite mega schöne Muster und passte perfekt zur Partysau.

Geburtstagskarte

Und hier das ganze dann auch noch einmal in blau. Einfach ein echter Volltreffer, diese kleine süße Sau. Da werd ich fast zum Vegetarierer :), zumindest zeitweise.

Nächste Woche ein wenig Hochzeit und danach wieder ein wenig Sau. Den saumäßiges Glück kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s