Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

kreativ ins Neue Jahr gestartet? Ich auch und hier gleich mit einer Karte zu einer Hochzeit. Schlicht und doch so schön.

Hochzeitskarte

Hierbei handelt es sich um eine Karte zum aufklappen, wie ihr gleich noch sehen könnt. Damit die Gäste genug Platz zum schreiben und für ihre Geldgeschenke haben.

Auf der Vorderseite bin ich schlicht mit dem Papier von Creative Depot geblieben. Als Grundkarte hab ich Savanne von Stampin‘ Up! genommen.

Aufklappkarte

Auf der ersten Seite kann man in den kleinen Briefumschlag Geld reinstecken und Zettel mit kleinen Wünschen. Dieser kleine Briefumschlag ist aus dem Hause CreateASmile und dem Stanzset DIN-A4 Lang. Total goldig.

Hochzeitsgrüße

Und innen kann man allein oder zu mehreren ganz viel liebe Worte hinterlassen. Ist es nicht schön, wenn sich zwei trauen? 🙂

Habt einen guten Start ins Jahr 2023. Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s