Wetterfest unterwegs

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, wetterfest sollte man diese kommenden Tage unterwegs sein und das war ich auch mit Produkten von Stampin‘ Up!. Das Stempelset „Wetterfest“ aus dem neuen Minikatalog hatte es mir da total angetan und ich find die Wolken einfach mega.

Kleine-Grußkarte

Zucker diese Schildkröte oder? Ich find die so niedlich. Unterwegs war ich hier mit den Blends und nächstes Mal werde ich mich aber mit den Watercolor Stiften von Faber Castell probieren. Ich bin nicht tausendprozentig zufrieden.

Und was sagt ihr zum Stempelset Wetterfest aus dem Hause Stampin‘ Up!? Süß oder?

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s