Alle Beiträge von Stempel-Sternschnuppe

Mir is so heiss

…mir läuft der Schweiß in die Ritze…puh….und euch? Und dazu noch einen Geburtstag. 🙂

Geburtstagskarte

Ist er nicht niedlich? Ich find auch. Einfach zuckersüss der Badespaßbär aus dem Stempelset Badespaß von Creative Depot. Und er lässt sich auch noch mega kolorieren. Auch die Wassertropfen sind ein kleiner Hingucker und bei diesem Wetter ist jeder Tropfen goldwert.

Dazu noch ein paar Blumen

Dazu gab es noch Blumen…so ein frischer Sommerstrauß lässt mich fast das Wasser in der Ritze vergessen 🙂

Der Badespaß Bär

Derzeit liebe ich es ja zu kolorieren. Und der Badespaß Bär bietet sich hier mega an. Die Ente auf dem Kopf ist auch einfach ein Hingucker. Koloriert hab ich hier mit den FaberCastell Albrecht Dürer Aquarellstiften. Für mich einfach die besten.

Dann wünsch ich euch jetzt noch ein angenehmes Schwitzen. Ganz liebe Sommergrüße, eure Janine aus Dieburg

Gute Besserung

Hallo ihrs,

Anstrengende Wochen liegen hinter mir und ich hab jetzt wirklich fast alles im Krankheitskatalog für dieses Jahr abgeharkt. Die Krönung war dann auch noch ein entzündeter Weisheitszahn, so ein fieses und ekliges Teil, welcher mich auch noch um meinem Kurzurlaub gebracht hat. Deswegen brauchte ich etwas fürs Herz.

Gute Besserungs Gruß

Zu süß der Kleine oder? Find ich aus…wie so oft in letzter Zeit aus dem Hause EmmaPünktchen.

Komm einfach mit glücklich sein

Ich hab ihn ganz leicht koloriert, weil mir das derzeit am besten gefällt. Einfach nur ein paar Nuancen und das reicht bei dem kleinen Horn total.

Am schlimmsten waren nicht die Schmerzen, sondern das ich einige Zeit meine Maus nicht hochnehmen konnte…das war überhaupt nicht schön. Da hat ein wenig basteln wenigstens geholfen.

Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Einkaufsliste

Guten Morgen,

ob für neue Gartenmitbewohner oder die Bestellliste für eure neuen Stempel. Es ist immer gut, einen Block zur Hand zu haben.

Einkaufsliste

Zum Einsatz kamen die Stanzformen Büttenrand und das Stempelset „Electric Garden“ von Stampin‘ Up!

Für alle möglichen Bestellungen 😉

Und kolorieren konnte ich auch noch. Einfach zu schön.

Habt eine entspannte Woche. Ganz liebe Grüße Janine aus Dieburg

Danke für alles

Manchmal muss es eben eine Dankeskarte sein und einfach Danke für Alles und auch nicht für weniger 😉

Danke liebe Hebamme

Ich liebe den Fliegenpilzträger von Emma Pünktchen. Dann noch ein bisschen Papier von Creative Depot dazu und ganz viel kolorieren.

Für unsere Hebamme

Ihr seht, ich hab länger nicht koloriert und muss wieder üben, aber im Prinzip kann ich es noch.

Ganz liebe Grüsse Janine Stempel Sternschnuppe aus dem schönen Dieburg

Danke

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Zeit mal wieder Danke zu sagen, an den tollsten Mann der Welt und an den kleinen Keksfresser, der mich morgens so schön anlächelt und Danke an den kleinen Wauzi, der immer und zu jeder Tageszeit mit dem Schwanz wedelt.

Dankeskarte

Ist die nicht schön geworden? Ich habe hier als Grundkarte die Farbe Orchideenblau aus den In-Color 2022-2024 von Stampin‘ Up! verwendet. Die sind echt mega schön. Dazu das neue Stampin‘ Up! Designpapier Voller Anmut und das Produktpaket Alphabest, alles aus dem neuen Hauptkatalog.

Die Karte ist einfach mega geworden und ich liebe sie. Das Hintergrundpapier läutet so schön den Sommer ein. Wem wollt ihr mal wieder Danke sagen? Auf an den Basteltisch, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kleines Danke

Guten Morgen ihr Lieben,

bei meinem Workshop im Mai gab es natürlich auch eine kleine Stärkung und hier hab ich es mir nicht nehmen lassen, diese auch noch schnell und hübsch zu verpacken.

Kleines Danke

Das neue Stampin‘Up! Designpapier „Voller Anmut“ ist wirklich mega schön und lässt sich super für Geschenkverpackungen und Kartenhintergründe verwenden. Da ich den Workshop auch damit geplant hatte, wollte ich das Papier gerne auch noch bei den Mitbringseln aufgreifen.

Mitbringsel

Und dann braucht man nur noch das Universal Stempelset „Gern genutzte Grüße“ und die Stanzform aus dem Stanzformenset „Wilder Wald“. Ein bisschen Band und fertig ist der Lack, ach ne, das Mitbringsel oder Give-a-way, wie es so schön heißt.

Kennt ihr das auch noch von früher, diese schönen prall gefüllten Tüten, wenn man von einem Kindergeburtstag heim ist? Es war eigentlich nicht viel drin, meist Süßigkeiten, aber für mich waren es die größten Schätze, die es geben könnt. Ich habe sie einfach geliebt und freu mich heute noch über prall gefüllte Tüten…am liebsten natürlich für mich 🙂

Habt eine schöne Mitbringwoche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Schnell und einfach

Hey ihrs, heute bin ich schnell und einfach unterwegs. Wenn man weniger Zeit hat, dann muss man kreativer werden und das war ich.

Geburtstagskarte

Ich fand die neue In-Color Orchideenlila so schön und wollte die unbedingt einsetzen. Noch schnell den Wassertank Pinsel für ein paar Spritzer rausgeholt und und das mega Stempelset „Gern genutzte Grüße“. Na gut, ich hab noch die Stanzformen „Basics mit Pep“ dazugekommen, weil ich die einfach so mag.

Und schon war sie fertig, die Karte für einen lieben Menschen. Habt eine wunderschöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Der Bär ist los

Hallo Baby oder hallo Bär, so zuckersüss kam er daher und hat sich gleich in mein Herz gekuscht. Das neue Stampin‘ Up! Stempelset Waldfreunde. Perfekt für Baby und Kinder. Hier meine ersten Kartenversuche mit dem Set.

Babykarte

Süß oder? Hier habe ich das Stempelset „Waldfreunde“ und die dazugehörigen Stanzformen „Wilder Wald“ verwendet. Als Grundkarte jeweils Gartengrüner Farbkarton und das tolle Designpapier „Fröhlicher Wald“

Für Schulanfänger

Die zweiter Karte hab ich für die Schulanfänger gebastelt, mit dem gleichen Seit. Auch einfach zuckersüss und genau meinst. Man kann natürlich noch mehr mit den Pilzen und Farben, also dem kolorieren spielen, aber für den Anfang bin ich mega happy mit dem Set.

Davon werdet ihr sicherlich in nächster Zeit noch mehr sehen. Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Taufkerze

Hallo ihr Lieben,

wir waren im Namen des kleinen Matz unterwegs, der gestern seine Taufe feiern durfte. Wir, das sind die Taufpaten und ich…also mehr gesagt, eigentlich nur die Taufpaten, denn darum geht es ja, wenn man Taufpate ist – das man die Kerze selbst erstellt und das haben die beiden erfolgreich getan.

Taufkerze

Was man doch alles mit so wenigen Mitteln machen kann. Den Namen und Datum wurde mit dem Stemeplset „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt. Leider nicht mehr erhältlich, aber ein universelles Allround Stempelset für viele Ideen und Namen.

Taufkerze

Dazu kam dann das Stampin‘ Up! Stempelset „Für alle Zeit“. Der Kranz ist mega schön geworden und soll ich euch noch was sagen: das war ein Mann! Mega Idee der Taufpate. Ab auf die Kerze und so ist ein wunderbares Exemplar entstanden.

Hoffe, der Kleine hat schön gebadet und schön gefeiert. Ganz liebe Grüße eure Janine aus Dieburg