Archiv der Kategorie: Stampin‘ Up!

Sneak Pre-View aus dem Herbst-/Winterkatalog 2021

Ich liebe SIE!!! Die Schweine…und ich musste sofort ran an sie. Heute bekommt ihr einen exklusiven Einblick in den neuen Minikatalog 2021 für Herbst und Winter von Stampin‘ Up!. Das Stempelset „Joyful Life“ hatte es mir sofort angetan. Und Schwein kann man immer gebrauchen…ob jetzt nun für Glück oder für das Sau-Wetter oder einfach zum Kaffee trinken

Nimm ein bisschen Schwein mit
Quitsch mich an

Ist diese kleine Sau nicht einfach zu niedlich? Wer jetzt nein sagt, der möge sich beraten lassen :). Als GrundLesezeichen Farbe habe hier Kürbisrot verwendet und dazu das Designpapier Mustermix, was exklusiv für Gastgeberinnen erhältlich ist.

Die Schleife fand ich ganz süß dazu und ausgemalt musste die Sau natürlich auch noch, ist ja klar mit den Stampin‘ Up! Blends.

Wer jetzt noch keine Vorfreude auf Weihnachten 2021 verspürt, dem kann ich auch nicht helfen…und es folgen noch mehr. Wie gesagt, die Sau war einfach zu niedlich, die musste ich euch gleich zeigen. Und im August beginnt auch wieder eine zweite Sale-A-Bration und ich sag nur soviel: freut euch auf den Pinguin und dem dazugehörigen abgestimmten Designpapier exklusiv in der SAB erhältlich. Neugierig auf einen Katalog? Dann meld dich bei mir.

Ganz liebe schweinische Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Tintenkunst Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

Das Klima erholt sich und ich mich auch. War doch echt warm, aber warm sind auch die neuen Farben aus dem Designpapier Tintenkunst von Stampin‘ Up! Und da die süße Lara ihren ersten Geburtstag hatte, habe ich dann noch schnell ein wenig von dem neuen Designpapier verwendet. Mega schön geworden 🙂

Geburtstagskarte
Stempelset Party Puffins

Als Grundkarte habe ich heute Grundweiß verwendet und dazu Savanne und das besondere Designpapier Tintenkunst. Wie ihr erkennen könnt, hat es Goldelemente mit drin und ist noch einmal ein echter Hingucker zu der neuen In-Color Farbe 2021-2023 Borbonrosa. Ist echt mega die Combi!

Dazu habe ich dann noch das Stempelset Party Puffins von Stampin‘ Up! verwendet. Ich wollte clean bleiben und somit hab ich mich einfach mal nur für die Torte (ohne vieler Worte :)) entschieden. Ich mag sie sehr. Noch ein paar selbstklebende blaue Glitzersteine dazu und fertig war die schöne Karte. Einfach toll geworden. Ich mag es, wenn ich von Schlichtheit selbst so begeistert sein kann 🙂

Habt eine schöne Woche, bei uns gibt es heute Kuchen…denn irgendwo hat irgendwer immer Geburtstag :), eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Designpapier für alle!

Juli wird unser Monat und ich habe sie bereits auch schon alle, aber werde nochmal zuschlagen: Die Designpapier sind mit 15% Preisnachlass und nur im Juli im Angebot.

Also ran an all die schönen Designpapiere. Melde dich gleich bei mir. Bei Kauf von vier Designpapier Sets übernehme ich die Versandkosten.

Liebe Designpapier Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

schon einmal eine Kuh fliegen sehen? Und dann auch noch zum Geburtstag? 🙂

Geburtstagskarte

Ich hab mich dran getraut. Mit dem neuen Stempelset „Peelaboo Farm“ von Stampin‘ Up!. Am niedlichsten finde ich aus dem Set die Kuh und das Pferd und das Schaf…also eigentlich alle :). Aber wie die auch so schön gucken können und wie immer kamen hier meine Stampin‘ Up! Blends zum Einsatz. Wollte mich eigentlich mal mit Aquarell probieren, aber der Vorsatz war größer, als die Umsetzung. Aber vielleicht kommt das ja noch die Tage.

Wolken in Aktion

Ich bin hier in den Brauntönen geblieben; wollte schon immer mal testen, wie die so zusammen harmonieren und bin immer wieder positiv überrascht. Die Karte ist sehr clean gehalten und man brauch eigentlich nur Farbkarton, Stempelset und Stifte zum ausmalen. Ich habe hier natürlich mal wieder die Stampin‘ Up! Blends verwendet. So niedlich die süßen Vieher. Ich muss aber sagen, mir fehlt irgendwie noch Hintergrund…aber daran übe ich mich dann bei der nächsten Karte. 🙂

Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Einfach mal Danke sagen…

Man sagt es viel zu selten, so denke ich manchmal und doch kommt es immer von Herzen: DANKE. Es gibt so viele Gelegenheiten Danke zu sagen, ob nun einfach fürs Zuhören, wenn man am liebsten wieder den Kopf in den Sand stecken würde oder einfach für eine liebe Geste oder eine Blume vor der Tür, weil man gerade an den ein oder anderen gedacht hat und ihm eine Lächeln aufs Gesicht zaubern wollte.

Wir wollen uns jetzt schon, so früh in diesem Jahr, bei so vielen Bedanken…bei vielen Sternenmamas, die uns halten, wenn die Welt mal gerade keine Sonne für uns hat. Für unsere mega Trauzeugen, die in einer irren kurzen Tag, unseren Tag und trotz Corona Herausforderung, einfach nur unvergesslich haben werden lassen. Für die lieben Geschenke zu unserem besonders schönen Tag und für unseren tollen Fotografen, der wirklich alles mitgemacht hat.

Danke Karte

Wir sind dankbar für die Menschen um uns, die uns nicht böse sind, wenn wir uns mal nicht sofort melden, weil wir so viele Dinge im Kopf haben und für die, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Dankbarkeit ist eine wunderschöne Eigenschaft! Und zeigt dem gegenüber, wie schön es ist, ihn oder sie in seinem Leben zu wissen.

Die Karte ist entstanden, weil ich der lieben Kristin lieben Dank sagen wollte, die zur rechten Zeit einfach ein kleines Päckchen in den Briefkasten gesteckt hat und uns somit einfach eine Wahnsinns Freude gemacht hat. Manchmal sind es ganz simple Karten, die einen aufatmen lassen.

Die Karte habe ich in der In-Color 2020-2022 Abendblau erstellt mit den tollen Stanzformen Basic-Bordüren von Stampin‘ Up! und mit dem Farbkarton Rauchblau. Ich fand gleich die Wolkenform in dem Set so toll, dass ich es gleich haben musste. Auch die Stanzformen Buchstabenmix kamen hier mal wieder 🙂 zum Einsatz. Der kleine Pinguin ist aus dem Set „You can count on me“ von Stampin‘ Up! Der ist so zuckersüss! Leider gibt es hier keine Stanzformen dazu, aber man hat ja Schere und Hände :), wenn man sich die Schere nicht gerade in die Hand rammelt.

Ich mag die Karte sehr und hoffe, dass die Postempfängerin sich ebenso darüber gefreut hat. Aber man kann sich über selbst gemachtes ja eigentlich nicht freuen, oder?

Habt einen sonnigen Tag und schreibt euren Lieben hin und wieder und sagt Danke, für die Dinge, die sie einfach tun aus Liebe zu euch. Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Geburtstagskarte

Hopp Hopp Hopp…..eine Känguru Geburtstagskarte für meine liebe Schwester. Leider verlässt und jetzt Ende Juni das Stempelset „Kangaroo & Company“ mit den passenden Stanzformen von Stampin‘ Up! schon wieder, aber ich hatte es hier schon so lange liegen und wollte damit noch schnell etwas schönes basteln. Und da kam mir der Geburtstag meiner Schwester gerade recht 🙂

Geburtstagskarte mit Stempelset „Kangaroo & Company“
Geburtstagskarte für meine liebe Schwester

Zu süß, was man alles mit dem Beutelchen vom Känguru so alles machen kann. Einfach einen kleinen Schlitz mit einem Cuttermesser eingeschnitten und schon können Herzen oder Briefe aus dem guten Sack des Känguru herausfliegen.

Als Grundkarte habe ich hier Grundweiß verwendet und ein wenig Glutrot, damit es passend zum Designpapier „Per Schneckenpost“ von Stampin‘ Up! passt. Leider läuft auch das Designapapier aus, das war wirklich mega schön von den Farben. Aber macht ja nichts, es gibt so schöne neue Designpapiere im neuen Hauptkatalog, demnächst gibt es etwas mit dem Set Tintenkunst.

Da es eine Geburtstagskarte ist, hab ich dem Känguru auch noch ein Partyhütchen ausgesetzt. 🙂

Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche. Wenn ihr euch noch schnell das Stempelset sichern wollt, meldet euch gerne. Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Trauerkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mich mal wieder an ein paar schöne Trauerkarten gewagt. Gerade in solchen Zeiten finde ich es schön, wenn etwas handgemacht und mit Liebe gemacht wurde. Schon als ich den neuen Katalog in der Hand hielt, wusste ich, dass das Stempelset „Wiesenruhe“ von Stampin‘ Up! das genau passende Set hierfür ist.

Trauerkarte
Trauerkarte in Zimtbraun

Die Hintergründe in dem Stempelset „Wiesenruhe“ von Stampin‘ Up! lassen sich super schön verwenden und auch die kleinen zierlichen Blumen sind einfach toll und es muss ja nicht immer schwarz sein.

Hier habe ich die In-Color 2020-2022 Zimtbraun als Grundkarte verwendet und auch mit dieser gestempelt. Für das Hintergrundmotiv habe ich das Saharasand Stempelkissen verwendet.

So hat man in der schweren Zeit wenigstens etwas von Herzen und von dort kommt auch meine heutige Karte.

Ganz liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Blumen für alle

Endlich war es soweit: auch meine Kundinnen konnten ihre Kataloge in den Händen halten. Ich war im April aufgrund anderer Dinge einfach nicht dazu gekommen. Dazu gab es aber zu jedem Katalog einen kleinen Blumengruß mit dem neuen Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen von Stampin‘ Up!

Kleine Kartengruß per Post

Ich habe mich hier zu zwei Varianten mit dem passenden Designpapier Stiefmütterchen entschieden. Die Steifmütterchen stanzen und prägen zugleich, was der ganzen Karte noch extra Hingucker verleiht. Deswegen hatte mir dieses Set auch als erstes angetan und musste somit als erstes bestellt werden. Und ich bereue es nicht 🙂

Mit dem neuen Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen

Bei der oberen Karte bin ich in Osterglocke geblieben und habe hier eigentlich nicht viel gemacht. Das Designpapier gibt einem hier auch so viele Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung. Im Hintergrund kannst auch die neue In-Color 2021-2023 Freesienlila.

Mehr Blumen geht nicht 🙂

Hier habe ich einfach das Stiefmütterchen mal in Kürbisrot ausgestanzt und egal wie, sie sieht einfach toll aus.

So, dann hoffe ich jetzt auf zahlreiche Bestellungen, da es bei einem Einkauf von 275€, 10% Shoppingvorteile + 27€ dazu gibt. Das sind über 50€ Gratisprodukte nur für dich. Dann ran die Bestellung

Liebe Blumengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Count on me Stempelset

Es ist einfach zu niedlich und fand gleich den Platz in meinem ersten Stampin‘ Up! Warenkorb für den neuen Katalog , des Stempelset „Count on me – 155647“. Leider nur in Englisch, aber trotzdem einfach schön und somit hab ich gleich für eine liebe Freundin eine Karte gebastelt.

Aufmunterungskarte
Weil du immer auf mich zählen kannst

Als Grundkarte habe ich hier Kirschblüte verwendet und die neuen Stanzformen „Im Bilde“. Die sind vielleicht auch super mega und mussten natürlich auch gleich geshoppt werden. Damit kann man so tolle 3D Effekt und auch einfach Gruß oder Geburtstagskarten zaubern, davon werdet ihr noch ganz viel bei mir hier auf der Seite sehen.

Auch gibt es jetzt Neu die Kordelbasis im Set mit Kordeln in fünf Farben: Granit, Weiß, Savanne, Schwarz und Vanille Pur. Bestellnummer 155475. Sozusagen für jede Karte eine schöne Schleife dazu.

Das ich mal wieder oder eigentlich, wie immer :), mit meinen Stampin‘Up! Blends unterwegs war, sieht man selbst. Aber sie sind auch einfach zu schön und ich kann damit wirklich gut chlorieren. Allerdings werde ich mich jetzt auch mal mehr und mehr an die Aquarellstifte dran wagen. Immer mal was Neues.

So, dann wünsche ich euch noch eine sonnige Woche und wenn ihr etwas bestellen wollt, dann meldet euch bei mir – ihr könnt auf meine Unterstützung bei eurer Bestellung auf mich zählen :). Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe