Archiv der Kategorie: Weihnachtskarte

Weihnachtskarten auf Vorrat

Guten Morgen ihr Lieben, dieses Jahr bin ich mal Bissi schneller unterwegs…also ich bastel sozusagen schon vor, damit ich dann auch an Weihnachten genug Karten habe. Hier ein neue und einfache Karte

Mit dem Stempelset Weihnachtliche Grüße

Ich habe hier auch noch das Designpapier Ganz mein Geschmack verwendet, der mit seinem holzigen Ambiente ein gewissen Wow Effekt erzeugt. Zum Einsatz kam das Stempelset Weihnachtliche Grüße von Stampin‘ Up! Und das Olivgrüne und Glutrote Band aus dem Hauptkatalog.

Ich bin ja ein super Fan der neuen Handstanze Nach Wahl Fähnchen. Die kann man einfach immer einsetzen und bei allen möglichen Karten oder Boxen. Apropos Box…ich sollte mal wieder eine machen ;).

Liebe Vorratsgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Weihnachtspost

Endlich kann man fast ohne schlechtes Gewissen Weihnachtskarten basteln ;). Und wer jetzt schon den Ofen an hat, der ist genau richtig. Und hier mein erster Versuch:

Erste Weihnachtskarte 2020
Heißt passend auch noch Weihnachtspost

Das Produktpaket und Designpapier Weihnachtspost hat alle meine Mädels und mich sofort begeistert. Auf Seite 31 findet des diesjährigen Minikataloges findet ihr alles, was ihr hierzu benötigt. Einfach mega. Auch das Dekoband Zauber der Weihnacht passt hierzu ergänzend.

Na dann kann ja die Vorweihnachtszeit beginnen…ach ne, erst kommt ja noch Halloween. Aber lasst euch von Halloween nicht aufhalten, heute schon an den Weihnachtskalender zu denken.

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Ist es denn schon an der Zeit? ;)

Oh man…wirklich…schon Weihnachten?!?

JA! Wenn ihr die quirligen Wichtel jetzt seht, werdet ihr verstehen, dass ich eine Weihnachtskarte mit diesen neuen süßen Wichtelweihnachts Figuren einfach basteln musste und somit Weihnachtslaune bei mir kurzfristig aufkam 😉

Wichtelweihnacht
Erste Weihnachtskarte 2020

So knuffig… als Grundstock hab ich Chili Farbkarton im dem Maßen 15x10cm zugeschnitten. Dazu noch ein wenig Flüsterweiss und das neue Designpapier Feiertagskaros. Auch einfach zu schön und immer einsetzbar dieses Papier. Dieses Jahr wird mein Designpapier Jahr…ich bin so verliebt in die Papiere im Herbst-/Winterkatalog. A

Ausgestanzt hab ich es dann mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke und dann einfach mit der Wichtelweihnacht los gestempelt…und die Blends rausgeholt und ich war immer mehr verliebt….soooo verliebt.

Wenn auch ihr jetzt ins Weihnachtsfieber kommt und einen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Ganz liebe Weihnachtswichtel Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe