Über Mich…

It´s me

Meine Name ist Janine und ich bin seit Juni 2015 eine unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich bin 37 Jahre jung, liebe das Kreative und Individuelle, da ich glaube, dass jeder etwas ganz Besonderes ist und auch verdient. Ich liebe alles rund um das Thema Basteln von Stampin’UP, da die Farben so schön miteinander harmonieren und man sich auch mal an neuen Farbkombinationen herantasten kann. Meine allerliebste Jahreszeit ist Halloween! Ich liebe Halloween und freue mich jedes Jahr schon seit März auf diesen Tag. Auch zur Weihnachtszeit verzaubert mich Stampin’UP auf jedes Jahr neu mit den immer wieder neuen tollen Produkten. Dabei findet man mich immer mal wieder auf einigen Weihnachtsmärkten. Ich warte auf jeden neuen Katalog, wie ein Kind auf seinen Geburtstag und habe bei jedem neuen Katalog genauso große Augen.

Ansässig bin ich im schönen Brensbach…im grünen Odenwald. Dort finde ich durch die Natur und Ruhe auch genug neue Ideen oder benutze das Internet um mich neu Inspirieren zu lassen. Hauptberuflich habe ich einen eher einen stressigen Job, bei dem ich gerne via Yoga oder Basteln Ausgleich schaffe.

Zu Stampin‘ Up! bin ich durch eine gute Freundin gekommen, die meine kreative Ader wiederbelebt und mich mit schönen Inspirationen versorgt hat. Nachdem mein KreativGehirn wieder seinen Ruhemodus verlassen hatte, begann ich selbst immer mehr kreativ zu werden.

Und das könnt ihr jetzt mit mir zusammen 🙂

P.S. Für die Inhalte auf meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung. Stampin‘ Up! hat keinen Einfluss auf meine Website

Ein Gedanke zu “Über Mich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s