Über Mich…

It´s me

Meine Name ist Janine und ich bin 42 Jahre jung, liebe das Kreative und Individuelle, da ich glaube, dass jeder etwas ganz Besonderes ist und auch verdient. Ich liebe alles rund um das Thema Basteln.

Meine allerliebste Jahreszeit ist Halloween! Ich liebe Halloween und freue mich jedes Jahr schon seit März auf diesen Tag. Auch zur Weihnachtszeit kommen mir immer wieder neue und schöne Ideen mit unterschiedlichen Stempeln. Dabei findet man mich immer mal wieder auf einigen Weihnachtsmärkten.

Und…nach langer Zeit sind wir jetzt von Brensbach nach Dieburg gezogen und somit bin ich jetzt hier ansässig und fühle mich hier in Dieburg pudelwohl – auch wenn ich den Odenwald vermisse, aber er ist ja nicht weit weg.

Hauptberuflich habe ich einen eher einen stressigen Job, bei dem ich gerne via Yoga oder Basteln Ausgleich schaffe oder neuerdings auch im Garten.

Und Garten ist auch das Thema, was ich immer wieder auf meine Karten und Projekte bringe. Ich liebe Blätterzweige und Tannenzapfen.

Ich liebe das Individuelle und Einzigartige und das ausprobieren von neuen Stempeln und Papieren, besonders wenn sie niedlich sind.

Wenn ihr mehr über einen Workshop erfahren möchtet, dann meldet euch bei mir.

Liebe Bastelgrüsse Janine

P.S. Für die Inhalte auf meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung

Ein Kommentar zu „Über Mich…

Hinterlasse einen Kommentar