21. Türchen

Noch ganz schnell jetzt…eine schnell Verpackung für einen Fitnessriegel, den der Liebste immer so gerne verzerrt. Der Adventskalender hat sich ganz schön gelichtet; krass. ☺️

Türchen Nr. 21

Eigentlich hab ich diese Jahr nur die Stanzformen Buchstabenmix und die Stanzformen Unser Zuhause und ein Bissi Designpapier benötigt. Egal, den Rest verwende ich einfach nächstes Jahr.

Jetzt nur noch 11 mal schlafen….Huch, was ist denn da passiert…ja genau….11 mal…dann zieht unser neuer Weggefährte auf vier Pfoten zu uns und stellt unser Leben auf den Kopf. Ich freu mich wie ein Schnitzel.😊

Liebe Pfotengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Driving Home for Christmas

Brumm…brumm…mein Liebster ist verliebt in seinen Adventskalender, weil da so viele Autos drin vorkommen ;). Na was tut man nicht alles, um Mann ebenfalls leuchtende Weihnachtsaugen zu zaubern.

Living in the Box

Die Sets ändern sich irgendwie nicht mehr, merke ich selbst 😊, aber warum auch, wenn man seins gefunden hat. Wie ich einfach Coming Home….driving Home for Christmas.

Liebe Fahrgrüße, eure Janine Stempel 🌟Schnuppe

Tannen im Wald

Bevor ich die Weihnachtsstempel in den Schrank stelle, habe ich noch schnell kleine Geschenke damit verpackt.

Kleine Geschenke

Einfach Waldmoos Papier und das Designpapier Weihnachtsblüten mit den Stanzformen Tannenwald. Und natürlich eine schöne rote Schleife dazu. Manchmal ist weniger einfach mehr und wunderschön.

Habt noch schöne Dezembertage, eure Janine Stempel Sternschnuppe

18. Türchen

Wie schnell die Zeit vergeht oder? Geht es euch auch so? Und schon waren wir beim Türchen Nr.18….äh, noch bissi zu früh…aber hier schon einmal die Box zu besagter Tür.

Wie immer schick verpackt und doch schnell gemacht ☺️

18. Türchen
Mehr Boxen brauch das Land

Es wird mir fehlen, das schöne Designpapier Adventsstädtchen, das kann ich euch jetzt schon sagen. Gut, kann man jetzt auch nur zu Weihnachten verwenden, aber trotzdem einfach traumhaft schön.

Habt ihr schon alle Geschenke? Ansonsten habt einen stressfreien Resteinkauf. Liebe Weihnachtsgeschenkgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

10.Türchen

Na…jetzt denken sicherlich ein paar, hat dich sich im Türchen verirrt, aber nein, ich wollt meinem Lieben nur die Überraschung lassen und poste deswegen die schöne Box, mit Inhalt Sagrotan für unterwegs, erst heute.

Türchen Nr.10
In der In-Color Abendblau

Es gibt einfach Farben, die sind einfach nur zum verlieben. So wie das Abendblau aus der In-Color Palette 2020-2022. Das Adventsstädtchen Designpapier rundet das ganze dann noch ab.

Ich hab wirklich nicht lange für die ganzen Boxen gebraucht…die waren schnell gemacht und sehen mega aus im Gesamtbild.

Liebe Adventskalendergrüße Janine Stempel Sternschnuppe

Mehr Häuschen…

Habt ihr es schon gemerkt? Ich benutze es nur noch…ich kann es auch nicht mehr weg legen….es klebt sozusagen an meinen Fingern…dicke dran…ich kann da gar nichts für…mein Lieblingsset Coming Home von Stampin‘ Up! Und wen wundert es dann, das heute wieder eine soooo schöne Karte mit dem Set und dazugehörigen Designpapier Adventsstädtchen kommt? Ich hoffe keinen ☺️

Weihnachtskarte
Mit so tollen Effekten

Aber ihr könnt mich schon verstehen oder? Auch mit dem schicken Goldreif von Stampin‘ Up! find ich es einfach nur toll. Hier habe ich noch das Stempelset Weihnachtliche Grüße. So…jetzt muss ich aber langsam fertig werden mit den Karten…liebe Kartengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Weihnachtskartenmacherei

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mittendrin statt nur dabei, um alle Bestellungen und meine eigenen Weihnachtskarten zu gestalten. Wenn man das richtige Papier und LieblingsStempelset hat, dann ist das gar nicht so schwer. Deswegen heute eine Kreation aus dem Hause Stampin‘ Up! in einer Kombination mit Alexandra Renke Papier.

Weihnachtskartenmacherei
Mit Stempelset Coming Home von Stampin‘ Up!

Für das Detailverliebte mit den Tannenzweigen hab ich hier noch die Stanzformen Zauberhafte Zweige von Stampin‘ Up! verwendet. Man kann auch aus dem Designpapier Adventsstädtchen soviel zaubern. Da brauch man fast keine Stempel mehr ;).

Und wie läuft bei euch so die Kartenmacherei für eure Lieben? Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe

Der dicke Bauch vom Nikolaus

Heute schon das vierte Türchen und ich wurde schon gefragt, ob ich wirklich 24 Boxen gebastelt hab. Nein, es waren nur 13…aber es gab noch andere Projekte. Heute schick und sexy eingepackt: der Nikolausbauch.

Nikolausbauch
Was da wohl drin ist

Und man brauch nur Glutrot und Gold und die Stanzformen Buchstabenmix. Eingepackt und fertig. Schon im Weihnachtsstress? ☺️ Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe

Auf zum Weihnachtskalender

Jaaaa….nächste Woche ist es schon soweit, das erste Türchen darf geöffnet werden und ich hab dieses Jahr einiges gegeben….und vor allem ganz ganz viel mit dem Stampin‘ Up! Set Coming Home. Es ist dieses Jahr mein Set geworden…ein echtes Lieblingset. Und hier bekommt ihr schon einmal einen Einblick, was meine Lieben so erwartet.

Für Nikolausi
Im Abendblau

Ich liebe auch die neue In-Color Abendblau und die Goldreife aus dem Hauptkatalog. Und mit dem Set Coming Home sind ganz schnell viele Boxen gezaubert. Sozusagen für jeden eine Box mit viel Liebe und Kleinigkeiten. ❤️

Wie sieht eurer Adventskalender aus? Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Auf Instagram unter janine_stempel_sternschnuppe zu finden ❤️