Hallo ihr Lieben,

heute ein kurzer Gruß vom Basteltisch…der Hund ist krank, der Papa vor Sorge, ich platze bald und passe nicht mehr alzu lange an den Schreibtisch. Das musste ich heute nochmal nutzen.

Weihnachtskarte

Ist die Karte nicht schön geworden? Ich bin verliebt 😉

Noch eine meiner letzten Karten gebastelt. Morgen geht es ans Babyalbum und Corona macht mir Angst oder sind es die Menschen und die Politik? Ich versuche mich mit Basteln oder Unterlagen für das Baby abzulenken 🙂

Deswegen gibt es heute auch nicht viele Worte, sondern nur diese schöne Karte. Habt eine schöne Woche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s