Colorieren wird jetzt meins

Guten Morgen ihr Lieben,

ich liebe so sehr das colorieren von Wertschatz-Papeterie und sie hat jetzt ein Buch rausgebracht, welches ich mir sofort zugelegt habe. Und hier sind meine ersten Versuche…

Der Hase von Emmapünktchen

Ich bin ja mega Fan von Emmapünktchen Stempel und freue mich jedes Mal über ein neues Set. Zu bekommen bei Creative Depot.

Hasen von Emmapünktchen

Wertschatz-Papeterie hat natürlich auch alle tollen Stifte von Faber Castell von Albrecht Dürer und man benötigt wirklich nur eine Handvoll, wie sie auch in ihrem Buch beschreibt.

Hase und Maus von Emmapünktchen

Und einen guten Wassertankpinsel. Hier habe ich die von Stampin‘ Up! genommen. Werde da aber nochmal schauen und noch mehr ausprobieren. Und hier seht ihr meine ersten Versuche und ich finde, es wird immer besser.

Wer einen Profi sehen möchte, der gehe auf die Website von Wertschatz-Papeterie. Die macht einfach so schöne Sachen. Und ich bin so verliebt in die Albrecht Dürer Stifte von Faber Castell. Einfach der Knaller.

Ganz liebe Grüße eure Janine aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s