Mir is so heiss

…mir läuft der Schweiß in die Ritze…puh….und euch? Und dazu noch einen Geburtstag. 🙂

Geburtstagskarte

Ist er nicht niedlich? Ich find auch. Einfach zuckersüss der Badespaßbär aus dem Stempelset Badespaß von Creative Depot. Und er lässt sich auch noch mega kolorieren. Auch die Wassertropfen sind ein kleiner Hingucker und bei diesem Wetter ist jeder Tropfen goldwert.

Dazu noch ein paar Blumen

Dazu gab es noch Blumen…so ein frischer Sommerstrauß lässt mich fast das Wasser in der Ritze vergessen 🙂

Der Badespaß Bär

Derzeit liebe ich es ja zu kolorieren. Und der Badespaß Bär bietet sich hier mega an. Die Ente auf dem Kopf ist auch einfach ein Hingucker. Koloriert hab ich hier mit den FaberCastell Albrecht Dürer Aquarellstiften. Für mich einfach die besten.

Dann wünsch ich euch jetzt noch ein angenehmes Schwitzen. Ganz liebe Sommergrüße, eure Janine aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s