Willkommen Baby

Guten Morgen, ich kann nicht von dem schönen Stempelset „Verspieltes zur Geburt“ lassen. Das hat es mir doch sehr angetan und so hab ich heute noch eine Babykarte damit gemacht.

Babykarte

Hier habe ich mal wieder den schönen Farbkarton Glutrot genommen und das schöne Babyset dazu verwendet. Die Briefmarke ist aus dem Stanzformen Set Schnecke. Ich hätte vielleicht noch bei der Giraffe und dem Löwen den Blending Pinsel verwenden können….vielleicht beim nächsten Mal.

Ich habe bereits schon die zweite Charge Stampin‘ Up! Blends…weil ich soviel damit mache und wenn es nur ist, kleine Sachen, wie hier den Löwen, Sterne und Giraffe auszumalen. Die sind einfach immer wieder der Hammer.

Du suchst noch Babykarten und willst keine selbst machen, aber etwas individuelles schenken? Dann melde dich bei mir. Ich arbeite auch auf Bestellung. Liebe Babygrüße, Janine Stempel Sternschnuppe aus Dieburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s